fratz&co Abo

1 Jahr fratz&co (10 Ausgaben) + Playmobil Polizeifahrzeug mit Blinklicht um nur € 24,90

Das PLAYMOBIL – Polizeifahrzeug mit Blinklicht 5179
Ein Notruf erreicht die Polizeiwache von Playmobil-City. Ein Gefangener ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und nun auf der Flucht auf der Autobahn. Schnell springen die Kommissare in ihr Polizeifahrzeug und düsen los. Alle sehen das leuchtend blaue Blinklicht und machen sofort Platz. Mit der Kelle wird der Verdächtige angehalten und muss aussteigen. Jetzt kann er in Handschellen abgeführt werden. Was für ein spannender Arbeitstag! Doch auch im normalen Straßenverkehr sorgen die Polizisten für Sicherheit auf den Straßen. Wenn eine Ampel ausgefallen ist, muss der Verkehr per Megafon geregelt werden und bei einem Unfall muss die Unfallstelle mit dem Warndreieck gekennzeichnet werden. Für den Fall der Fälle tragen die Polizisten natürlich ihre Dienstwaffen und bringen einen Fotoapparat mit, um Beweisfotos zu schießen.
Weitere Informationen:
Fahrzeug bietet Platz für 4 Figuren
Mit funktionierendem Blinklicht (benötigt 2 x 1,5-V-Micro-Batterien)
2 Polizisten in Uniform
Handschellen, Koffer, Warndreieck, Polizeikelle und weiteres Zubehör enthalten
Angebot gültig, solange der Vorrat reicht!

Jetzt Bestellen

Meist gelesene Beiträge