Umstandsmode fürs Büro

Umstandsmode für den Beruf

Schwanger sein bedeutet auch Unstandsmode für den Beruf finden zu müssen. Was früher nach Problem klang, ist heute eine schöne Freizeitbeschäftigung für Schwangere: Shoppen nach Umstandsmode. Es gibt ja auch so viel!

 

Umstandsmode – Für jede Schwangere das Richtige!

Lieber figurbetont oder eher weit und fächrig? Umstandsmode ist heutzutage genauso vielseitig wie die schwangeren Frauen, die sie tragen. Zum Glück! So können sich Schwangere auch in Sachen Mode so richtig austoben. Doch was gibt es an Umstandsmode für den Beruf? Sie sollte möglichst diplomatisch wie auch modisch und bürotauglich sein. Hier bieten sich beispielsweise sehr gut Bauchbänder an. Gerade in den ersten Monaten der Schwangerschaft, wenn das Babybächlein noch nicht so groß ist, können so noch die normalen Businesssachen getragen werden ohne die Angst, dass „etwas“ hochrutscht. Sehr gut machen sich auch Strickkleider. Hier kann die modebewusste und stolze „Baldmamma“ zeigen was sie hat.

 

Für den Beruf wie auch für privat

Manche Umstandsmode taugt sowohl für den Beruf, als auch für privat. Das sind beispielsweise Umstandhosen mit Strech- bzw. Dehnbund. Diese können eigentlich den ganzen Tag bequem getragen werden, ohne zu kneifen oder schlecht auszusehen. Der Trick dabei ist, dass diese Hosen einfach oben wie eine Art eingenähtes Bauchband haben, was sich mit dem anwachsenden Bauch ausdehnt. Zudem sind auch Umstandsblusen sehr beliebt. Diese können auch sehr gut noch nach der Geburt von den Frauen getragen werden. Luftig und verspielt kaschieren sie das Bäuchlein und sorgen zudem für den modischen Kick im Bürooutfit.

 

Tolle Umstandsmode findet sich auch online. Warum sich die Füße wund laufen, wenn der Einkaufswagen mit nur ein paar Klicks zu Hause gefüllt werden kann? Umstandsmode kann so schnell und bequem ausgesucht und bestellt werden. Wenn nur alles so einfach wäre!

Autor: Redaktion / Franziska

Fotocredit:  StockLite/Shutterstock.com

Keine Kommentare

Kommentarbereich ist geschlossen.

Meist gelesene Beiträge